Ich war auf Welpenbesuch

Ich war auf Welpenbesuch

Am 1.5.2024 wird mein neuer Welpe einziehen. Sie sind jetzt 6 Wochen alt. Und ich durfte sie nochmal besuchen. Nicht nur von den Züchtern, sondern auch von den süßen Welpen, wurde ich herzlich begrüßt. Kletten an mir hoch Beknabbern meine Hose Meine Finger spüren die...
Oskar

Oskar

Manchmal wenn ich frei habe gehe ich mit dem Hund meiner Freundin spazieren. 😊Gerade jetzt wo ich Hundelos bin und das Wetter so traumhaft war wie am Mittwoch, ist es besonders schön und entspannend. Und ist er nicht wunderschön? Und soooo brav! 😍
Familienzuwachs

Familienzuwachs

Ja wir holen am 1. Mai wieder einen Welpen zu uns. Ich habe keinen meiner Hunde vergessen und die Trauer wegen Anka und Finny ist auch noch sehr stark. Gerade weil uns die Hunde so fehlen, haben wir uns wieder umgesehen und eine Drahthaar-Vizsla Züchterin gefunden,...
Timmy

Timmy

Am Montag war ich wieder mal bei meiner Freundin Susi und ihrem Timmy. Wir sind mit Timmy spazieren gegangen und haben wie immer“ Such verloren“ gespielt. 5 Gegenstände hat er gesucht, bei dem Bild mit dem Schlüssel sieht er aus als würde er lachen. Bei...
Abschied

Abschied

Vor 15 Jahren und 2 Monaten holte ich die kleine Finny zu mir. 9 Wochen war sie alt. Am 27. 2.2024 musste ich sie gehen lassen. Am 26. 10. 2023 verloren wir schon unsere Anka ganz unerwartet, sie war erst 10 Jahre alt und eigentlich immer gesund. Jetzt ist unser Haus...