Soviel neues

geschrieben von Riki Klade

17. Mai 2024

Die erste ganze Woche mit Abby kurz gefasst. Wir besuchten meine Freundin mit Ihrem Hund Timmy. Der Rollstuhl und auch der E-Rolli haben Abby gar nicht beeindruckt. Wir hatten Hundebesuch auf der Hundewiese, haben die erste Fährte versucht. Haben Oskar besucht und waren mit ihm spazieren. Auch den Markt in Purkersdorf haben wir besucht. Abby hat viele Kinder, Menschengruppen, Hunde, Baumaschinen, Autos, Räder, Mopeds, ein ferngesteuertes Auto und vieles mehr gesehen und war die ganze Zeit interessiert und relaxt. 😁

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare