Familienzuwachs

geschrieben von Riki Klade

14. März 2024

Ja wir holen am 1. Mai wieder einen Welpen zu uns. Ich habe keinen meiner Hunde vergessen und die Trauer wegen Anka und Finny ist auch noch sehr stark. Gerade weil uns die Hunde so fehlen, haben wir uns wieder umgesehen und eine Drahthaar-Vizsla Züchterin gefunden, die gerade 4 Welpen hat und alles Mädchen. 😁 Die waren wir gestern besuchen, zugegeben etwas zu früh – waren sie doch gestern gerade mal 15 Tage alt. Aber soooooooo süß. 😍

Fix ist, dass ich eines dieser entzückenden Mädchen am 1. Mai zu mir hole, welche weiß ich noch nicht. Doch seht Euch selber an die hübsche Mama und Ihre hübschen Babys. 😊

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

2 Kommentare

  1. admin

    Liebe Riki, ich bin voll bei dir, in jedem Haushalt gehört ein Hund …
    Wie das Zitat auf deiner Seite … „Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht.“
    LG Sascha

    • Riki Klade

      Danke lieber Sascha, ja genau nach diesem Motto lebe ich.