Abby – Abigail

geschrieben von Riki Klade

9. Mai 2024

Am 1.5. 2024 war es soweit, ich durfte meine Abby abholen. Ich werde jetzt öfter einen Beitrag über Abby´s Werdegang schreiben, aber obwohl sie eigentlich sehr brav ist, kam ich bis jetzt nicht dazu etwas zu schreiben. Für uns beide ist ja doch alles neu. 😉

Ein ganz lieber Freund fuhr mit mir nach Slowenien um Abby abzuholen. Von den 4 Schwestern war Abby die zweite die abgeholt wurde. Die Züchter sind extrem nett und haben die Welpen wirklich gut sozialisiert und gefördert. Der Abschied fiel ihnen nicht ganz leicht. Bei Abby allerdings konnte ich kein Vermissen Ihrer Schwestern oder der Mama feststellen. Vielleicht weil es so viel neues gab, das sie ablenkte. 😁

Zuhause angekommen wird mal Garten und Haus besichtigt. Mit viel spielen natürlich. 😉

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare