Kurse finden statt

geschrieben von Riki Klade

8. Juli 2024

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu bearbeiten und dann den Beitrag zu schreiben und natürlich bin ich sehr mit meiner Abby beschäftigt. 😁Am Samstag war diesmal der Kurs sogar voll mit 6 Hunden. Gespielt haben sie zweigeteilt, die Großen zusammen und die 2 Kleinen extra. Dann wurde eifrig geübt, auf einem Platz die Geräte und am anderen Platz Unterordnung und ich muss sagen, ich war sehr stolz auf meine Schüler. 😊

Da die Kleineren – Sophie und Chevy – nicht viel gespielt haben, (Sophie kannte schon alle und wollte mit den Großen laufen, für Chevy war alles neu), hat Sophie nach dem Kurs noch mit meiner Abby gespielt. Die durfte ja nicht mitarbeiten da sie der 7. Hund gewesen wäre. 😉 Und sogar nebeneinander haben sie Platz gemacht. 😁

Weitere Beiträge …

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

Sonntagsgruppe

Sonntagsgruppe

Wieder bunt gemischt und hoch motiviert fanden sich 5 Hunde zum Kurs ein. Auch das Training mit dieser Gruppe ist sehr...

0 Kommentare