Timmy

geschrieben von Riki Klade

6. März 2024

Am Montag war ich wieder mal bei meiner Freundin Susi und ihrem Timmy. Wir sind mit Timmy spazieren gegangen und haben wie immer“ Such verloren“ gespielt. 5 Gegenstände hat er gesucht, bei dem Bild mit dem Schlüssel sieht er aus als würde er lachen. Bei dem kleinen Geldbörsel war ich richtig fies, habe es im Maulwurfshügel eingegraben. Vermutlich wird man das nicht wirklich erkennen auf den Fotos. Die Montage bei Susi sind ja leider viel seltener geworden, aber ich denke wir geniessen sie alle Drei. 🙂

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare