Schau ma mal

geschrieben von Riki Klade

5. März 2024

Süß wie die beiden runter schauen, wie die anderen brav trainieren. 🙂

Am Sonntag waren wieder 6 Hunde im Kurs, davon 2 die die anderen noch nicht kannten. Aber es war wieder ein sehr entspanntes Training. Teilweise haben wir in der Gruppe trainiert, so wie wieder mal die Hundebegegnung an der Leine, aber auch die üblichen Sitz – Platz Übungen. Bailey durfte longieren. Yoshi, Mila und Eddie machten ein paar der Geräte zum auflockern. Unsere Riesen Gisi und Vinnie mssten am Boden bleiben, das halten meine Geräte nicht aus. Wie immer durften sie natürlich auch etwas spielen, da übten wir den Rückruf.

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare