Junghunde

geschrieben von Riki Klade

18. März 2024

Am Samstag waren 4 Hunde in der Junghunde Gruppe. Unser Jüngster erst 4 Monate alt, er hat beim spielen noch etwas gezögert. Die Beagle-Dame Sophie hat sich gleich mit Henry unserem Beagle-Herrn zusammen geschlossen. Und Arvid hat gewechselt mal mit Luie gespielt, dann hat er doch beim wilderen Spielen der Beagles mitgemacht. 😁 Natürlich wird nicht nur gespielt, sollen doch unsere 4-beinigen Freunde auch folgen lernen. Die Grundkommandos und auch Decke, haben wir geübt und als die Konzentration nicht mehr ganz so klappte, ein paar Geräte gemacht.

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare