Abschied

geschrieben von Riki Klade

3. März 2024

Vor 15 Jahren und 2 Monaten holte ich die kleine Finny zu mir. 9 Wochen war sie alt. Am 27. 2.2024 musste ich sie gehen lassen. Am 26. 10. 2023 verloren wir schon unsere Anka ganz unerwartet, sie war erst 10 Jahre alt und eigentlich immer gesund. Jetzt ist unser Haus leer, wir vermissen unsere Beiden sehr. Ein paar Fotos die so einen kurzen Einblick geben. Beim 4. Foto sieht man, dass Finny gar keine Freude hatte als wir Anka abholten. Aber kurze Zeit später waren sie Freunde.

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare