Ullrichskirchen

geschrieben von Riki Klade

1. März 2024

Am Sonntag den 25.2.2024 starteten wir wieder einen Hundespaziergang von Ullrichskirchen über Riedenthal zurück zum Ausgangspunkt. 7 Hunde waren dabei und mit mir 11 Personen. Kurze Bellerei beim Treffpunkt aber dann war es sehr entspannt. Es gingen immer verschiedene Hunde nebeneinander, oder aneinander vorbei. Wir sahen Ziegen, Kühe und eine Katze die mit ihren Besitzern spazieren ging. Die Katze war doch für 2 oder 3 Hunde eine Herausforderung. Knappe 2 Stunden waren wir unterwegs und wie ich gehört habe hat es allen gefallen.

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare