NÖ Hundepass 28.02.2024

geschrieben von Riki Klade

29. Februar 2024

Gestern machten Frau Dr. med .vet. Ulrike Bunka und ich zum ersten mal den Vortrag zum NÖ Hundepass. 8 Personen nahmen daran teil und ich behaupte mal es war eine sehr angenehme Veranstaltung. Die Teilnehmer waren auch sehr interessiert, stellten Fragen und erzählten auch von Ihren Hunden. Unsere nette Tierärztin hat sehr wertvolle Tipps zu homöopathischen Mitteln gegeben und aus Ihrer Praxiserfahrung erzählt. Auch ich habe mich bemüht aus meiner Erfahrung zu erzählen, da wurde uns doch glatt die Zeit zu knapp. Mit etwas Verspätung beendeten wir die Veranstaltung. Natürlich planen wir weitere Termine, die dann auch im Terminkalender zu finden sind.

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare