Manchmal wenn ich frei habe gehe ich mit dem Hund meiner Freundin spazieren. đGerade jetzt wo ich Hundelos bin und das Wetter so traumhaft war wie am Mittwoch, ist es besonders schön und entspannend. Und ist er nicht wunderschön? Und soooo brav! đ







0 Kommentare