Oskar

geschrieben von Riki Klade

25. März 2024

Manchmal wenn ich frei habe gehe ich mit dem Hund meiner Freundin spazieren. 😊Gerade jetzt wo ich Hundelos bin und das Wetter so traumhaft war wie am Mittwoch, ist es besonders schön und entspannend. Und ist er nicht wunderschön? Und soooo brav! 😍

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare