Apportieren

geschrieben von Riki Klade

19. März 2024

Am Sonntag waren nur 2 Hunde beim Kurs, da kann man sehr gut auf die einzelnen Wünsche eingehen. Zuerst übten wir zusammen die Unterordnung, danach machte Eddie ein paar Geräte und Bailey lernte das Bringholz kennen. Spielzeug und Dummys bringt sie ja, aber nun soll es perfektioniert werden. Da ist mir eine echt gute Fotoserie gelungen. 😊

Weitere Beiträge …

Fast ins Wasser gefallen

Fast ins Wasser gefallen

wäre gestern unser Hundespaziergang. Vormittag hatten wir sogar Eisregen und um 14:00 Uhr wollten wir losmarschieren....

Ich war auf Welpenbesuch

Ich war auf Welpenbesuch

Am 1.5.2024 wird mein neuer Welpe einziehen. Sie sind jetzt 6 Wochen alt. Und ich durfte sie nochmal besuchen. Nicht...

2 Mädchen und 2 Jungen

2 Mädchen und 2 Jungen

Mila und Sofie erwarten die beiden Jungs Arvid und Henry damit das wilde Spiel losgehen kann. 😊War ein sehr...

0 Kommentare