Osterwochenende

geschrieben von Riki Klade

1. April 2024

Ein 4 Jahre altes Bild von Finny und Anka, da ich ja leider momentan ohne Hund leben muss.

Naturgemäß ist an den Feiertagen eher weniger los in der Hundeschule. 😊Aber ein paar waren da und auch ein neues Welpi allerdings vorerst nur mal zu Besuch, ist doch noch sehr klein. 😍Nala darf noch nicht wild spielen und hat sich lieb um Buddy gekümmert als die anderen gespielt haben, allerdings waren beide mehr am wilden Spiel der anderen interessiert. Natürlich haben wie auch geübt, aber da gibt´s wieder mal keine Fotos.

Samstag

Auch Sonntag war wenig los, aber auch da ein neuer Schnupperhund. 😊 Wieder mal ohne Foto, dafür gibt es Fotos von Mila beim Training. Hat mir das Frauerl zur Verfügung gestellt. 😊

Weitere Beiträge …

Fast ins Wasser gefallen

Fast ins Wasser gefallen

wäre gestern unser Hundespaziergang. Vormittag hatten wir sogar Eisregen und um 14:00 Uhr wollten wir losmarschieren....

Ich war auf Welpenbesuch

Ich war auf Welpenbesuch

Am 1.5.2024 wird mein neuer Welpe einziehen. Sie sind jetzt 6 Wochen alt. Und ich durfte sie nochmal besuchen. Nicht...

2 Mädchen und 2 Jungen

2 Mädchen und 2 Jungen

Mila und Sofie erwarten die beiden Jungs Arvid und Henry damit das wilde Spiel losgehen kann. 😊War ein sehr...

0 Kommentare