Osterwochenende

geschrieben von Riki Klade

1. April 2024

Ein 4 Jahre altes Bild von Finny und Anka, da ich ja leider momentan ohne Hund leben muss.

Naturgemäß ist an den Feiertagen eher weniger los in der Hundeschule. 😊Aber ein paar waren da und auch ein neues Welpi allerdings vorerst nur mal zu Besuch, ist doch noch sehr klein. 😍Nala darf noch nicht wild spielen und hat sich lieb um Buddy gekümmert als die anderen gespielt haben, allerdings waren beide mehr am wilden Spiel der anderen interessiert. Natürlich haben wie auch geübt, aber da gibt´s wieder mal keine Fotos.

Samstag

Auch Sonntag war wenig los, aber auch da ein neuer Schnupperhund. 😊 Wieder mal ohne Foto, dafür gibt es Fotos von Mila beim Training. Hat mir das Frauerl zur Verfügung gestellt. 😊

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare