2 Mädchen und 2 Jungen

geschrieben von Riki Klade

8. April 2024

Mila und Sofie erwarten die beiden Jungs Arvid und Henry damit das wilde Spiel losgehen kann. 😊War ein sehr harmonisches Spiel, und der Rückruf aus dem Spiel hat teilweise auch geklappt.

Zugegeben, etwas müssen wir noch daran arbeiten. 😉 Am Samstag war Leine-gehen, ohne Ziehen der erste Punkt nach dem Spielen, war in der Gruppe schon eine Herausforderung, aber sie haben es ganz gut verstanden. Sitz, Platz und Decke, auch mit weggehen und Zurückkommen oder auch abrufen funktioniert sehr gut. Die Geräte machten wir dann zum Kopfauslüften auch.

Weitere Beiträge …

Fast ins Wasser gefallen

Fast ins Wasser gefallen

wäre gestern unser Hundespaziergang. Vormittag hatten wir sogar Eisregen und um 14:00 Uhr wollten wir losmarschieren....

Ich war auf Welpenbesuch

Ich war auf Welpenbesuch

Am 1.5.2024 wird mein neuer Welpe einziehen. Sie sind jetzt 6 Wochen alt. Und ich durfte sie nochmal besuchen. Nicht...

Osterwochenende

Osterwochenende

Ein 4 Jahre altes Bild von Finny und Anka, da ich ja leider momentan ohne Hund leben muss. Naturgemäß ist an den...

0 Kommentare