2 Mädchen und 2 Jungen

geschrieben von Riki Klade

8. April 2024

Mila und Sofie erwarten die beiden Jungs Arvid und Henry damit das wilde Spiel losgehen kann. 😊War ein sehr harmonisches Spiel, und der Rückruf aus dem Spiel hat teilweise auch geklappt.

Zugegeben, etwas müssen wir noch daran arbeiten. 😉 Am Samstag war Leine-gehen, ohne Ziehen der erste Punkt nach dem Spielen, war in der Gruppe schon eine Herausforderung, aber sie haben es ganz gut verstanden. Sitz, Platz und Decke, auch mit weggehen und Zurückkommen oder auch abrufen funktioniert sehr gut. Die Geräte machten wir dann zum Kopfauslüften auch.

Weitere Beiträge …

Kurse finden statt

Kurse finden statt

auch wenn ich lange nichts geschrieben habe. Es ist doch ziemlich zeitaufwändig die Fotos durchzuschauen und zu...

Der restliche Mai

Der restliche Mai

zusammen gefasst. Ich komme einfach nicht nach mit Beiträgen schreiben. 😉Wir haben echt viel unternommen, waren in...

Welpenkurs/Junghundekurs

Welpenkurs/Junghundekurs

Die Junghunde kommen um 10:00 Uhr, die Welpen um 11:00 Uhr. Abby hat im Schatten im Auto gewartet und durfte am Ende...

0 Kommentare